Diese Seite drucken

"Ab in die Mitte!"

Ab-in-die-Mitte_Lobo.png



Mit dem Projekt „Stadtlohn platziert sich! Mein Platz. Mein zu Hause.“ wurde Stadtlohn im Jahr 2012 zum ersten Mal mit einer Förderung im Rahmen des landesweiten Wettbewerbes „Ab in die Mitte!“ ausgezeichnet.

Auch im Jahr 2014 wurde das Projekt des SMS-StadtMarketing Stadtlohn e. V. als förderungswürdig eingestuft:

Stadt blickt nach vorn
Acht Aktionstage unter dem Motto "Stadtlohn: Aufbruch Zukunft: Kreuz und quer mit Kiepenkerl"


Darauf dürfen sich die Stadtlohner freuen: Mit vielen Veranstaltungen macht Stadtlohn wieder mit bei den landesweiten Aktionen unter der Überschrift "Ab in die Mitte".

Die Themen Baustelle und Innenstadterneuerung beherrschen in diesem Jahr die Stadt - passend dazu gibt es Aktionen, die Zukunftsimpulse aufzeigen. Aber auch die Stadtgeschichte kommt nicht zu kurz.

Acht Aktionstage schweben den Machern vor - und ein Slogan, der alles verbindet: "Kreuz und quer mit Kiepenkerl". Der Träger des blauen Kittels soll dabei nicht nur als grafisches Maskottchen dienen. Ganz real könnte er auftreten, den Dialog suchen.

Weitere Informationen

Kiepenkerl